*my world*
START ABOUT STUFF TRASH GÄSTE

Liebe mich dann,
wenn ich es am wenigsten verdient habe,
denn dann brauche ich es am meisten.
And again

Guten Morgen Welt! :D

Ein neuer Tag in meiner heißgeliebten BvB Maßnahme. Ich bring das hier mal schnell auf den neusten Stand. Die DAA hat es geschafft meinen Stick zu verschlusen, auf dem alle Bewerbungen, Zielplanungen, Wochenberichte und Arbeiten meiner Wenigkeit gespeichert sind. In 4 Wochen habe ich wieder Ferien, die ich aber umgehen möchte damit ich meine Ferien zusammen mit Felix habe <3 Dazu muss ich ein Praktikum finden dass spätestens in 2 Wochen beginnt und 4 Wochen lang geht.Mal sehen ob ich das hinkriege. Natürlich müsste ich das Praktikum dann auch durchstehen. Jaja ...was Frau nicht alles tut <3

Was ne Stimmung hier öö Einige rennen durch die Gegend und gröhlen lauthals Schlager von Wolle, gackern,mähen, die anderen sind am tratschen. xD Ich gammel wie immer in ICQ. Joujou x3

Don't know what to write. Eher son Langeweile Beitrag grad xD

Ich versuch mich mal n bissi an was gehaltvollerem... später :>

Juchey :D Also Klein Mia geht nachher auf Praktikumssuche *-* Buchhandlungen abklappern und hoffen :> Im 4. Block geh ich los x3 So gleich Pause... erstmal :D

K das war ne lange Pause xD bzw ich konnte in Allgemein nicht an den Pc x'D Und gleich mach ich mir nen netten Block und such n Praktikum :3

Ein langweiliger Eintrag über nen langweiligen Tag :P Sowas kommt jetzt wohl öfter vor :>

Erstmal .. xP

 

 

 

20.4.09 10:23


Werbung


Lonesome & Craving For...

Warme Milch mit Honig zur Beruhigung.

Was los ist? Ich vermisse ihn! Verdammt nochmal... Seit er weg ist schlafe ich jeden Abend unter Tränen ein, in dem Wissen, ihn lange Zeit nicht mehr sehen zu können. Wäre so gern bei ihm...

Ich bin niemand der gern Menschen um sich hat. Dachte ich bis jetzt. Aber diese 10 Tage waren einfach so... richtig. Ich war nie allein, er war immer bei mir. Und es störte mich nicht, nein im Gegenteil. Ich hatte nichteinmal Zeit mir solche schwer melancholischen Gedanken zu machen wie jetzt. Alles war irgendwie einfach & schön :>Als würden wir uns schon ewig so kennen und doch so Neu.. und jetzt wo er weg ist ...

Klüger bin ich allemal geworden. Es ist um einiges schlimmer etwas zu vermissen das man kennt, als etwas von dem man nur erahnt wie es sein könnte. Schlimmer, für kurze Zeit jemanden zu haben und wieder gehen lassen zu müssen, als immer allein zu sein...

Und am Schllimmsten wird es wenn man anfängt sich zu fragen ob es richtig war... Das Treffen, die Zeit miteinander, die Gewohnheit jemanden bei sich zu haben, die mit jedem Tag mehr wurde.

Und jetzt? ... Lerne damit zu leben oder verrecke >:D 

Ich würd jetzt gern etwas optimistisch klingendes von mir geben aber dazu bin ich grad einfach nicht in der Lage :>

Achja... weiß nicht woher es kommt aber als ich eben im Bett lag und beschloss diesen Beitrag hier zu verfassen, schoss mir aufeinmal ein Lied in den Kopf. Ich kenn weder die Band, noch das Lied wirklich... naja... 

Saosin - Let Go Control .<3

 

Gut Nacht <3

 

16.4.09 04:12


Getting Nervous x)

Bald ist es soweit ... Bald kommt er her x3

Ich glaub ich werde an dem Tag, an dem er herkommt vor Nervosität sterben... was kann alles passieren? Wie verstehn wir uns? Was tun wir die ganze Zeit über? Was ist wenn er mich nicht leiden kann? Hat er vielleicht eine falsche Vorstellung von mir? Oh man ... 

Aber irgendwie hab ich doch ein gutes Gefühl ... auch wenn die vielen Fragen mich bald irre machen. Wir werden uns so verstehn wie immer, alles wird glatt laufen und die Zeit wird viel zu schnell wieder vorbei sein. I hope so... <3

Man! xD Allein der Gedanke, dass er bald wirklich vor mir stehen könnte, dass er wirklich herkommt, macht mich total wahnsinnig xD Echt schlimm ... ich will doch dass er herkommt... wieso mach ich mir dann nur so einen Stress? ._.

Wie wird es wenn er ankommt? Wird er mich sehen und gleich wieder wegwollen? Was werden wir reden? Was soll ich überhaupt sagen? 

Auch wenn ich meine Zweifel habe... Ich will ihn endlich bei mir! :<

 

Weiter gehts ... mein Dozent will, dass ich mich an einer PrivatSchule mit höherem Leistungsniveau bewerbe. Es würde mir eher gerecht werden blah ... öhm FICK DICH!? Boah echt so ein dreckiger kleiner HuSo ... -.-'' Nja ich such den scheiß einfach raus und sag ihm dann, dass meine Eltern das nich bezahlen... Dann muss ich nur noch hoffen, dass er die mir angedrohten Fördergelder nicht genehmigt kriegt :D:D Nja WAYNE. Gleich noch Telen ob ich den Schulplatz am Königsweg kriege... bzw. ob mit der Bewerbung jetzt alles ok ist. Ich sollte ja ein zeugnis nachreichen... oh man wenn der Lange mitkriegt wie lang das schon hätte da sein sollen ... is mitlerweile bestimmt schon n Monat... und nochmal, weils so schön war : WAYNE! Sind wir in dieser Maßnahme denn wirklich nichts weiter als kleine hirnlose Puppen, die tun was ihnen gesagt wird ? Die das tun müssen?! Keine Rechte sich zu wehren, die Klarheit darüber wer am längeren Hebel sitzt, komplett machtlos sich gegen das vorgehen derer durchzusetzen, die wir unsere Dozenten nennen? Puppenspieler sein ist keine Kunst. Nicht so. Die komplette Gewalt über jemanden zu haben, der sich wehrlos fügen muss ist keine Arbeit. Er hat es in der Hand ob wir eine Ausbildung kriegen. Will er es nicht, kriegen wir keine. Und die einzige Möglichkeit sich zu wehren ist die Fäden zu kappen und sich fallen zu lassen. Bevor er es tut. Dann ist auch alles vorbei. Aber wenigstens fällt man mit dem Gefühl freiwillig zu fallen. Nicht durch die entscheidung eines anderen, sondern durch das eigene denken, die eigene Entscheidung. Doch das macht es nicht weniger schmerzhaft, wenn man den Boden erreicht.

Also... wenn meine Welt schon untergehen muss, dann will ich sie bitte selbst dazu bringen und mir nicht von anderen sagen lassen müssen wie ich mich am besten ins Verderben stürze oder mich gar von ihnen in diese Richtung schubsen lassen.

30.3.09 11:03


InLove<3

Oh man... oh man! Das gibts doch gar nicht... *kribbel*~*flausch* :x Ich schreib dazu nix :> Das Gefühl ist nicht für die öffentlichkeit, sondern nur für eine bestimmte Person (:

^-^

Ich bin nicht da!
Ich bin mich suchen gegangen.
Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin,
sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

^-^

Hab leichte Ohremschmerzen und Kopfweh und ich bin Müde :< *kuschelbedürftig*

Habt mich lieb :3

24.3.09 11:29


Rosarotes PlüschMia

Ai :3 Und da mag nochmal wer sagen ich komm rüber wie n GhettoWeib :P

RosaRotes, Flauschiges, Kleines, Liebes, Braves Plüschiges Mia :3

"Cause those words, gave me strength when I wasn't strong enough to make it on my own.

 Let the music take control!
That sound is beautiful
And I'll never let it go (never let it go)
No i'll never let it go

Cause to this day it means everything to carry on the torch
Ignite a flame inside us all (inside us all)
Cause these words give me hope when it all seems impossible to face the world alone"

 

MiauMiau :3

*rawr* x)

*schnurr* ^-^

Hab gar keine Lust über den tag zu schreiben. Bins chon ewig gespannt wie mein Dozent das komische Dokument aufnimmt :> Ich glaub er wird mich dafür hassen =o

WHO CARES!? ;3

Das ist MEIN Leben und ich lass mir nicht vorschreiben was ich tun soll. Und vor allem lass ich nicht einfach alles mit mir machen. Ja und Amen? TZE xD

muha .. von einem auf den anderen Moment total Saumüde ._. was solln der Müll jetz? xO

*flausch* .__. will was zum ankuscheln. Gib mir :<

Eben noch total OverPowereD und nun schon wieder nur das kleine FlauscheMia :3

 ->>> [10:20] Mia: sind ja nich alle so schlimm wie ich ôo xD
[10:20] »ŋ!тяσ«: bg :3
[10:20] Mia: ich Ghettoweib xD / bg :3
[10:21] »ŋ!тяσ«: genau so nenn ich dich gleich im icq um
[10:21] Mia: boah >_< jetzt geh! xDDD
[10:21] »ŋ!тяσ«: GheddoWeib xD
[10:21] Mia: Kevin! xD
[10:21] »ŋ!тяσ«: x'DDD   <<<-
 
Pause überzogen wegen so nem hirnlosen gespräch xD Dafür ham wa jetzt Pause und die ollen Dozentenne Teamsitzung x) schon 15 minuten is der lehrer überfällig ^-^
Ach, kb mehr jetzt x3 will essen und icq schreiben ... feddüsch ^-^
 
 
 
 
17.3.09 12:54


Sie nannten ihn "Mörder Inge"

Für 15.000€ hatte er seine Schwester getötet.Nun saß er in der U-Haft in Kiel.Grausam mh? Aber doch war er mal ein guter Bruder.Er hat alles für seine Schwester getan, sie vor jeglichem Unheil geschützt. Doch Menschen ändern sich...

Da gibt es keine Ausnahmen jeder Mensch verändert sich im Laufe der Zeit. Ob Absichtlich oder unabsichtlich. Ob zum Guten oder zum Schlechten.

Da gibt es jene, die man gehasst hat, mit denen man nun Hand in Hand für eine Sache kämpft. Die welche man nie mochte, und nun nicht mehr ohne sie leben kann.

Und es gibt jene, die man mochte, und die auf einmal nicht mehr das waren für das man sie gehalten hat. Freundlich, lustig - einfach nett eben. Und nun ist doch alles anders.

Doch nicht nur Menschen verändern sich, sondern auch die Zeit. Unvergessliche Zeiten verblassen, neue Zeiten brechen an. Alles so anders und doch trotzdem das Gleiche. Und wenn man die alten Zeiten vergisst, vergisst man auch sich selbst.

Neue Zeit, ein neuer Mensch. Neuer tag neues Glück. Doch nicht alles Neue ist auch gut (:

~Rote Schrift, heut nicht lila. Nein (: rot, wie Herzblut.

 

 

13.3.09 10:23


Hääääää!?

mh... der Tag is komisch xD

Vom aufstehen bis zum zweiten Block alles wunderbar *-*

"Verwende bitte nie mehr solche Worte wie Sympathisch in Shugos Gegenwart. Hat ewig gedauert ihm zu erklären was das ist. Dx " XD Hachju :3

2. Block ALTER!!!! Ich schreib dazu lieber nichts... naja... war scheiße Dx

3. Block oder auch "Jetzt" :P alles prima ... KP ...

55 Minuten oder 3300 Sekunden noch :D Ob es sich lohnt anzufangen die Sekungen Rückwärts zu zählen? ;3

Grad noch Bewerbung an ne Psychiatrie schreiben :3 ... NEIN! NICHT ALS PATIENT! xD Als Bürokauffrau .__.'' Aber klingt alles recht spannend und toll und und

Mh ... hab so Durst und mein trinken is alle ._. xD

Felix guckt mal wieder nicht auf sein Handy... :/ die Plöde Q! Q höhö xD Die große Null mit dem kleinen Schwanz

 

4.3.09 12:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de