*my world*
START ABOUT STUFF TRASH GÄSTE

Liebe mich dann,
wenn ich es am wenigsten verdient habe,
denn dann brauche ich es am meisten.
Scheißtag...

Verdammt!

Ich könnt heulen und kotzen und schreien und Amok laufen und am liebsten alles auf einmal!

Erst heut morgen der scheiß ingame, dann scheine ich alle Fahrzeuge die das potential haben mich zu zerquetschen magisch anzuziehen. Außerdem hat der Laden dicht gemacht bei dem ich mir was zu essen holen wollte, Felix schreibt mir nicht zurück, Diru ist auch nicht da und ich kann die drecks Matheaufgaben nicht!

Ich wünschte der Scheiß LKW eben hätt mich erwischt ...

Und jetzt? tja... was schon... nach Hause kann ich nicht wegen meiner - jetzt schon viel zu hohen -  Fehlzeiten. Ich hab zwar höllische Magenkrämpfe aber ich darf nicht gehen!

Ok... Tieeeeeef Durchatmen. Beruhig dich Mädel... 

Ich könnte meinen Kopf gegen irgeneine Wand schlagen. Vielleicht Blutet es so stark, dass sie mich nach Haus schicken... Oder ich lass mcih wirklich von nem LKW anfahren. Oder Ich fall die Treppen runter. Oder ich kipp einfach um...

Jah sowas denk ich mir grad. Ein typischer Scheißtag eben.

- tadaa, Mathearbeit verhaun. -

Ich will nur noch nach Hause...

mitlerweile hab ich mich meinem Schicksal ergeben... 5,5 Stunden noch, keienr wird mir antworten... was solls...

3.3.09 09:50


Werbung


*Flausch* ôo <3

Bin heut lieb-hab-Bedürftig ôo

Am Liebsten einfach iwo ankuscheln und heia machön x3

Ist noch früh. Gerade mal 9.25. Wir gehen gerade den Stoff für die Klausur im nächsten Block noch einmal durch. Irgendwer hat die Heizung hochgedreht. Zu hoch. ICQ ist leider noch keiner da. Aber das würde mich eh nur ablenken. Diru und Kevin pennen und Felix ist in der Schule. So wie ich (:

10.00 Pause Vorbei. AUfgegessen. Schreibe gerade die restlichen Infos zur Klausur mit. Felix sagt ja ich soll mal aufpassen. *flausch* <3

Habe ihn gestern Abend noch bis um 00.15 aufgehalten. Er wollte früher gehen damit er am ersten Schultag ausgeschlafener ist. Ich hätt ewig mit ihm weiterreden können. Im Bett Liegend, Augen geschlossen, einfach schön. Ich glaube das Gespräch hat mich heut in so eine Laune versetzt. Kuschlig, wie im Bett. Entspannt, wie mit geschlossenen Augen. Mir geht es gut, so wie gestern.

Ich bin nichtmal müde. Ein wenig vielleicht. Aber nicht zu sehr. Es stört mich nichtmal, dass ich hier sein muss. Alles scheint so wie es sein sollte. In einer Stunde ist schon wieder Pause. 

Vielleicht heute 99 auf der Kleinen. Haben es am Wochenende nicht geschafft. Naja, die Level werden doch immer schwerer. Aber das macht nichts. Solange ich Spaß daran habe... Bald 3-stellig. 2 Ringmaster.

Mir wurde heut gesagt man könnte mich glatt beneiden. Darüber habe ich mir gerade mal Gedanken gemacht. Und ich glaube... es stimmt! Aber aus anderen Gründen als er glaubt. Denn ich habe nun wirklich jemanden, der mir das Gefühl gibt unersetzbar zu sein. Ein Mensch, mit dem man gern zusammen ist, wichtig, besonders. Jemand der immer bei mir ist, der mir Vertraut und dem ich vertrauen kann. Jemand mit dem ich alles teile und der alles mit mir teilt. Der immer da ist... das ist doch beneidenswert...  (: 

2.3.09 09:30


Still going on...

guten morgen :D:D

Heutiges DAA-Program: Deutsch I Deutsch I Lernbüro I Mathe I WOCHENENDE!

Klingt doch gut x3 Vor allem das letzte :x Moah bin heut iwi daneben xD Bissi abwesend blah kp .. xD Die Heizung is schön warm :3

Gleich schon 9 naja die Referate retten uns wohl ans Ende des Blocks ôo ich hab Hunger .__.''

Achja ich will am WE mit der kleinen, die jetzt ga nich mehr klein aussieht 100 werden xO 

 Pause: Innerer Monolog über die Bestellung einer Schinken-Käse-Stange. LOL? xD heißt es Monolog oder Dialog wenn man seinen eigenen Part und zusätzlich den, einer anderen Person übernimmt? xD

Grad n Spiel über Menschenrechte gespielt öö bin schon fertig .. als einzige :O damn ich habs einfach drauf XD lol nyu ... nu helf ich eben den anderen :3 Ich soziales Ding ich ^-^

2. Block Ende, noch 2 ich schreibsel mal dem Felix xO is so lw sonst :3

27.2.09 09:34


Meep ö.o

Endlich komm ich mal wieder zum schreiben, wenn auch nur kurz ...

Also Mo-Mi krank gewesen... immernoch bissi Bauchaua ._.'' naja was solls ...

Ich schreib lieber schnell sonst ist gleich pause ende... die Zeit rennt heut verdammt nochmal. 1-3 Block schon vorbei. ein wenig mit Felix geschrieben

Ich bin glücklich, mir geht es gut. Habe noch einige Sachen zu klären. Vor allem der Streit zwischen 2 Lieben. Ich hoffe das wird wieder, war doch nur ein dummes Missverständnis. Und eigentlich mögen sie sich ja auch... glaube ich

Um 17.00 Schluss. Um 18.00 zu Haus. Mal schaun, mit ein wenig Glück wird meine kleine dann schon 96 sein (: Ich freu mich nach Haus zu kommen. Ja, wirklich. Und es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass da jemand auf mich wartet (: 

Jah Felix die s0w x3 konnte heut schööööön auspennen während ich nach nichteinmal 4 Stunden Schlaf wieder hoch musste. Ich mochte einfach nicht früher gehen. Es war doch grad so lustig in der Arena. Aber merke: Man Sollte gehen wenn es am schönsten ist und meine heutige Laune spricht dafür .. Felix Schrieb mir er würde jetzt das lvln anfangen. Ich wär so gern dabei (: Heute 97M nicht wahr? (: Und am Sonntag 100. Da wartest du dann auf mich und gehst fein giggen während ich auf 105 lvle. Bzw. lvlst auch noch ein Stück mit mir bis du auf den supp  verzichten kannst. Supporter und Perm werden zu Partnern <3 Das kenne ich doch irgendwoher. Naja, der Plan ist toll .. ich freu mich so mit dir lvln zu können, sobald ich 105 bin dann auch dauerhaft (:

3 Minuten Pause noch Sagte ich schon dass die Zeit rennt? 

Irena und der Kleinen geht es auch einigermaßen. Hat einige Vorfälle in letzter Zeit gegeben. Sie lässt nun das rauchen sein und achtet mehr auf sich. Sie schafft das, das weiß ich. Und ich freu mich für sie dass sie so eine gute Entscheidung getroffen hat. Bald ist ihre Hochzeit <3 Das wird toll... bestimmt wunderschön, obwohl wir mit wenig geld auskommen müssen. Nur... was schenkt man so einem jungen Paar zur Hochzeit? Komm schon du kreativ-destruktives Genie: Spuck mir was tolles dazu aus! ... Ich rede wohl mal mit Svea (:

 

Soweit erst einmal,


26.2.09 13:32


Draufgetreten, Missgeschick ... bricht der Vany das Genick...

Sie regt mich auf. Nicht nur ein bisschen. Nein, Wahnsinnig. Als würde sich die ganze Welt um sie drehen. Als würde es uns interessieren wenn sie auf Klo geht, sich verschreibt, nichts zu tun hat. Als müsste jeder es wissen. Uninteressante Dinge, die sie laut herumbrüllt um Aufmerksamkeit zu kriegen. Ihre Stimme überschlägt sich beim sprechen, man versteht kaum ein Wort. Aber was solls... sie redet nicht um Informationen zu übermitteln, sondern allein der Aufmerksamkeit wegen. Egal was du sagst, sie muss es kommentieren. Egal was du tust, sie hat eine Geschichte aus ihrem Leben dazu. Dummes, kleines, egoistisches, verblödetes, ungeblildetes,nerviges Mädchen. Vanessa. Hassobjekt Nr. 1 (:Und wenn sie nicht sofort aufhört zu singen - was überigens klingt wie das kratzen von Fingernägeln auf einer Tafel - dann muss ich ihr leider weh tun. Ja, Leider. Armes, dummes Mädchen.Nunja... widmen wir uns dem nächsten Thema, ich will nicht, dass sie das hier liest. Es wäre doch wirklich schade um die Überraschung. Ja, sie wird überrascht sein wenn ihr Kopf gegen die Tischplatte schlägt. Damit rechnet sie sicher nicht. Ob sie sich über die Überraschung freut? (:

19.2.09 12:35


OMG da steht jemand! Ah ne is nur ein Busch...

das dachte ich gestern bei meiner letzten Zigarette vor dem schlafen gehen... xDD und ganz ehrlich: ich finde immernoch dass der Busch verdammt nach Mensch aussieht XD

 

 

Su 30 minuten noch hier gammeln, dann ist es 12.00 und ich gehe... zum Vorstellungsgespräch... dödödödooooom Angst ... Aber das wird schon (: werden mir dort sicher nicht den Kopf abreißen .. denk ich

Schibidubidu ... gleich ersma nett mit meiner mum nen Kaffee trinken gehn ^-^ jepp jepp ...

achja ... endlich Freitag ... yay! *gröhl* xDD nur leider sind wochenenden immer viel zu kurz Die Woche sollte mehrere enden haben... Aber bekanntlich hat Alles EIN ende nur die Wurst hat 2 x'D
 
Vlt schreib ich nachher nochmal wenns Gespräch vorbei ist ;x
 
Mh iwas wollte ich doch noch
Achja ...
*-* Felix? <3
Hab dich ganz arg bös dolle lüp  
*hihi* xD
 
 
 
Su erstmal ^-^
 
Ps:
Put a Banana in your ear,

Put a ripe banana right into your favourite ear. xD

 

13.2.09 11:39


... .___.'' ...

Oh man...

nicht nur dass ich mal wieder total fertig bin, nein diesmal auch noch den tränen nahe ... total nah am wasser gebaut die letzten tage :/ 

 Komplett übersensibel... entweder ich raste wegen kleinigkeiten aus, mach leute die ich mag doof an oder ich fang wegen ner dummen kleinigkeit einfach an loszuheluen ... verdammt wieso?!

Jeder Kleinscheiß wirft mich total aus der Bahn... ich kann einfach nicht mehr! und ich will auch nicht...

 

Will nicht zur Kur, will nicht zur DAA, will nicht an den PC, will mit niemandem reden, will meistens nichtmal rauchen.... nur schlafen ... am liebsten gar nicht mehr aufstehn sondern einfach liegen bleiben nichts tun...

Kann nicht viel schreiben bin noch in der schule, naja... das solls gewesen sein .. erstmal ... wollte nur die Kleine anmerkung hier hinterlassen dass es mir grad nicht besonders gut geht, wie immer eigentlich aber doch iwi anders ...

unter druck schreiben ist scheiße ...

12.2.09 13:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de