*my world*
START ABOUT STUFF TRASH GÄSTE

Liebe mich dann,
wenn ich es am wenigsten verdient habe,
denn dann brauche ich es am meisten.
*Flausch* ôo <3

Bin heut lieb-hab-Bedürftig ôo

Am Liebsten einfach iwo ankuscheln und heia machön x3

Ist noch früh. Gerade mal 9.25. Wir gehen gerade den Stoff für die Klausur im nächsten Block noch einmal durch. Irgendwer hat die Heizung hochgedreht. Zu hoch. ICQ ist leider noch keiner da. Aber das würde mich eh nur ablenken. Diru und Kevin pennen und Felix ist in der Schule. So wie ich (:

10.00 Pause Vorbei. AUfgegessen. Schreibe gerade die restlichen Infos zur Klausur mit. Felix sagt ja ich soll mal aufpassen. *flausch* <3

Habe ihn gestern Abend noch bis um 00.15 aufgehalten. Er wollte früher gehen damit er am ersten Schultag ausgeschlafener ist. Ich hätt ewig mit ihm weiterreden können. Im Bett Liegend, Augen geschlossen, einfach schön. Ich glaube das Gespräch hat mich heut in so eine Laune versetzt. Kuschlig, wie im Bett. Entspannt, wie mit geschlossenen Augen. Mir geht es gut, so wie gestern.

Ich bin nichtmal müde. Ein wenig vielleicht. Aber nicht zu sehr. Es stört mich nichtmal, dass ich hier sein muss. Alles scheint so wie es sein sollte. In einer Stunde ist schon wieder Pause. 

Vielleicht heute 99 auf der Kleinen. Haben es am Wochenende nicht geschafft. Naja, die Level werden doch immer schwerer. Aber das macht nichts. Solange ich Spaß daran habe... Bald 3-stellig. 2 Ringmaster.

Mir wurde heut gesagt man könnte mich glatt beneiden. Darüber habe ich mir gerade mal Gedanken gemacht. Und ich glaube... es stimmt! Aber aus anderen Gründen als er glaubt. Denn ich habe nun wirklich jemanden, der mir das Gefühl gibt unersetzbar zu sein. Ein Mensch, mit dem man gern zusammen ist, wichtig, besonders. Jemand der immer bei mir ist, der mir Vertraut und dem ich vertrauen kann. Jemand mit dem ich alles teile und der alles mit mir teilt. Der immer da ist... das ist doch beneidenswert...  (: 

2.3.09 09:30


Werbung


Scheißtag...

Verdammt!

Ich könnt heulen und kotzen und schreien und Amok laufen und am liebsten alles auf einmal!

Erst heut morgen der scheiß ingame, dann scheine ich alle Fahrzeuge die das potential haben mich zu zerquetschen magisch anzuziehen. Außerdem hat der Laden dicht gemacht bei dem ich mir was zu essen holen wollte, Felix schreibt mir nicht zurück, Diru ist auch nicht da und ich kann die drecks Matheaufgaben nicht!

Ich wünschte der Scheiß LKW eben hätt mich erwischt ...

Und jetzt? tja... was schon... nach Hause kann ich nicht wegen meiner - jetzt schon viel zu hohen -  Fehlzeiten. Ich hab zwar höllische Magenkrämpfe aber ich darf nicht gehen!

Ok... Tieeeeeef Durchatmen. Beruhig dich Mädel... 

Ich könnte meinen Kopf gegen irgeneine Wand schlagen. Vielleicht Blutet es so stark, dass sie mich nach Haus schicken... Oder ich lass mcih wirklich von nem LKW anfahren. Oder Ich fall die Treppen runter. Oder ich kipp einfach um...

Jah sowas denk ich mir grad. Ein typischer Scheißtag eben.

- tadaa, Mathearbeit verhaun. -

Ich will nur noch nach Hause...

mitlerweile hab ich mich meinem Schicksal ergeben... 5,5 Stunden noch, keienr wird mir antworten... was solls...

3.3.09 09:50


Hääääää!?

mh... der Tag is komisch xD

Vom aufstehen bis zum zweiten Block alles wunderbar *-*

"Verwende bitte nie mehr solche Worte wie Sympathisch in Shugos Gegenwart. Hat ewig gedauert ihm zu erklären was das ist. Dx " XD Hachju :3

2. Block ALTER!!!! Ich schreib dazu lieber nichts... naja... war scheiße Dx

3. Block oder auch "Jetzt" :P alles prima ... KP ...

55 Minuten oder 3300 Sekunden noch :D Ob es sich lohnt anzufangen die Sekungen Rückwärts zu zählen? ;3

Grad noch Bewerbung an ne Psychiatrie schreiben :3 ... NEIN! NICHT ALS PATIENT! xD Als Bürokauffrau .__.'' Aber klingt alles recht spannend und toll und und

Mh ... hab so Durst und mein trinken is alle ._. xD

Felix guckt mal wieder nicht auf sein Handy... :/ die Plöde Q! Q höhö xD Die große Null mit dem kleinen Schwanz

 

4.3.09 12:23


Sie nannten ihn "Mörder Inge"

Für 15.000€ hatte er seine Schwester getötet.Nun saß er in der U-Haft in Kiel.Grausam mh? Aber doch war er mal ein guter Bruder.Er hat alles für seine Schwester getan, sie vor jeglichem Unheil geschützt. Doch Menschen ändern sich...

Da gibt es keine Ausnahmen jeder Mensch verändert sich im Laufe der Zeit. Ob Absichtlich oder unabsichtlich. Ob zum Guten oder zum Schlechten.

Da gibt es jene, die man gehasst hat, mit denen man nun Hand in Hand für eine Sache kämpft. Die welche man nie mochte, und nun nicht mehr ohne sie leben kann.

Und es gibt jene, die man mochte, und die auf einmal nicht mehr das waren für das man sie gehalten hat. Freundlich, lustig - einfach nett eben. Und nun ist doch alles anders.

Doch nicht nur Menschen verändern sich, sondern auch die Zeit. Unvergessliche Zeiten verblassen, neue Zeiten brechen an. Alles so anders und doch trotzdem das Gleiche. Und wenn man die alten Zeiten vergisst, vergisst man auch sich selbst.

Neue Zeit, ein neuer Mensch. Neuer tag neues Glück. Doch nicht alles Neue ist auch gut (:

~Rote Schrift, heut nicht lila. Nein (: rot, wie Herzblut.

 

 

13.3.09 10:23


Rosarotes PlüschMia

Ai :3 Und da mag nochmal wer sagen ich komm rüber wie n GhettoWeib :P

RosaRotes, Flauschiges, Kleines, Liebes, Braves Plüschiges Mia :3

"Cause those words, gave me strength when I wasn't strong enough to make it on my own.

 Let the music take control!
That sound is beautiful
And I'll never let it go (never let it go)
No i'll never let it go

Cause to this day it means everything to carry on the torch
Ignite a flame inside us all (inside us all)
Cause these words give me hope when it all seems impossible to face the world alone"

 

MiauMiau :3

*rawr* x)

*schnurr* ^-^

Hab gar keine Lust über den tag zu schreiben. Bins chon ewig gespannt wie mein Dozent das komische Dokument aufnimmt :> Ich glaub er wird mich dafür hassen =o

WHO CARES!? ;3

Das ist MEIN Leben und ich lass mir nicht vorschreiben was ich tun soll. Und vor allem lass ich nicht einfach alles mit mir machen. Ja und Amen? TZE xD

muha .. von einem auf den anderen Moment total Saumüde ._. was solln der Müll jetz? xO

*flausch* .__. will was zum ankuscheln. Gib mir :<

Eben noch total OverPowereD und nun schon wieder nur das kleine FlauscheMia :3

 ->>> [10:20] Mia: sind ja nich alle so schlimm wie ich ôo xD
[10:20] »ŋ!тяσ«: bg :3
[10:20] Mia: ich Ghettoweib xD / bg :3
[10:21] »ŋ!тяσ«: genau so nenn ich dich gleich im icq um
[10:21] Mia: boah >_< jetzt geh! xDDD
[10:21] »ŋ!тяσ«: GheddoWeib xD
[10:21] Mia: Kevin! xD
[10:21] »ŋ!тяσ«: x'DDD   <<<-
 
Pause überzogen wegen so nem hirnlosen gespräch xD Dafür ham wa jetzt Pause und die ollen Dozentenne Teamsitzung x) schon 15 minuten is der lehrer überfällig ^-^
Ach, kb mehr jetzt x3 will essen und icq schreiben ... feddüsch ^-^
 
 
 
 
17.3.09 12:54


InLove<3

Oh man... oh man! Das gibts doch gar nicht... *kribbel*~*flausch* :x Ich schreib dazu nix :> Das Gefühl ist nicht für die öffentlichkeit, sondern nur für eine bestimmte Person (:

^-^

Ich bin nicht da!
Ich bin mich suchen gegangen.
Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin,
sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

^-^

Hab leichte Ohremschmerzen und Kopfweh und ich bin Müde :< *kuschelbedürftig*

Habt mich lieb :3

24.3.09 11:29


Getting Nervous x)

Bald ist es soweit ... Bald kommt er her x3

Ich glaub ich werde an dem Tag, an dem er herkommt vor Nervosität sterben... was kann alles passieren? Wie verstehn wir uns? Was tun wir die ganze Zeit über? Was ist wenn er mich nicht leiden kann? Hat er vielleicht eine falsche Vorstellung von mir? Oh man ... 

Aber irgendwie hab ich doch ein gutes Gefühl ... auch wenn die vielen Fragen mich bald irre machen. Wir werden uns so verstehn wie immer, alles wird glatt laufen und die Zeit wird viel zu schnell wieder vorbei sein. I hope so... <3

Man! xD Allein der Gedanke, dass er bald wirklich vor mir stehen könnte, dass er wirklich herkommt, macht mich total wahnsinnig xD Echt schlimm ... ich will doch dass er herkommt... wieso mach ich mir dann nur so einen Stress? ._.

Wie wird es wenn er ankommt? Wird er mich sehen und gleich wieder wegwollen? Was werden wir reden? Was soll ich überhaupt sagen? 

Auch wenn ich meine Zweifel habe... Ich will ihn endlich bei mir! :<

 

Weiter gehts ... mein Dozent will, dass ich mich an einer PrivatSchule mit höherem Leistungsniveau bewerbe. Es würde mir eher gerecht werden blah ... öhm FICK DICH!? Boah echt so ein dreckiger kleiner HuSo ... -.-'' Nja ich such den scheiß einfach raus und sag ihm dann, dass meine Eltern das nich bezahlen... Dann muss ich nur noch hoffen, dass er die mir angedrohten Fördergelder nicht genehmigt kriegt :D:D Nja WAYNE. Gleich noch Telen ob ich den Schulplatz am Königsweg kriege... bzw. ob mit der Bewerbung jetzt alles ok ist. Ich sollte ja ein zeugnis nachreichen... oh man wenn der Lange mitkriegt wie lang das schon hätte da sein sollen ... is mitlerweile bestimmt schon n Monat... und nochmal, weils so schön war : WAYNE! Sind wir in dieser Maßnahme denn wirklich nichts weiter als kleine hirnlose Puppen, die tun was ihnen gesagt wird ? Die das tun müssen?! Keine Rechte sich zu wehren, die Klarheit darüber wer am längeren Hebel sitzt, komplett machtlos sich gegen das vorgehen derer durchzusetzen, die wir unsere Dozenten nennen? Puppenspieler sein ist keine Kunst. Nicht so. Die komplette Gewalt über jemanden zu haben, der sich wehrlos fügen muss ist keine Arbeit. Er hat es in der Hand ob wir eine Ausbildung kriegen. Will er es nicht, kriegen wir keine. Und die einzige Möglichkeit sich zu wehren ist die Fäden zu kappen und sich fallen zu lassen. Bevor er es tut. Dann ist auch alles vorbei. Aber wenigstens fällt man mit dem Gefühl freiwillig zu fallen. Nicht durch die entscheidung eines anderen, sondern durch das eigene denken, die eigene Entscheidung. Doch das macht es nicht weniger schmerzhaft, wenn man den Boden erreicht.

Also... wenn meine Welt schon untergehen muss, dann will ich sie bitte selbst dazu bringen und mir nicht von anderen sagen lassen müssen wie ich mich am besten ins Verderben stürze oder mich gar von ihnen in diese Richtung schubsen lassen.

30.3.09 11:03


Gratis bloggen bei
myblog.de