*my world*
START ABOUT STUFF TRASH GÄSTE

Liebe mich dann,
wenn ich es am wenigsten verdient habe,
denn dann brauche ich es am meisten.
What a Girl wants...

Wunderschönen Guten Morgen ;D Was liegt an? Also ... erstmal:

3 Wochen und 5 tage noch :> Gut ich muss noch 'n Praktikum finden... Aber selbst wenn nicht kommt er her <3

What a girl want, what a girl needs ... :3 eigentlich offensichtlich oder? Selbst unromantische, tollpatschige Querdenker wie ich wollen's. Nein... xD nicht das! Liebe, ein so kleines Wort, das doch als die stärkste Emotion bezeichnet wird. Ohne sie ist das Leben nicht lebenswert, so sagt man. Eigentlich ist sie kaum definierbar... oder etwa doch? Unendliche Zuneigung zu jemandem oder etwas. Man findet viel dazu .. haben sich wohl schon viele Menschen vor mir gefragt. Und das hätten sie sicher nicht getan wenn es nicht wirklich so wichtig wäre... Für mich ist das alles mehr ein rätselhaftes Phänomen als eine definierbare Tatsache. Es gibt Millionen Definitionen für sie und doch gibt es keine, die es auf den Punkt bringt. Alle zusammen gäben vielleicht einen Kleinen Teil einer guten Definition ab. Aber wozu versuchen es in Worte zu fassen, wenn man es einfach fühlen kann...? Puh schweres Thema :3 Darüber kann ich mir den ganzen Tag noch Gedanken machen xD

Ouhje ... jetzt komm ich wirklich nicht drüber Weg, dass ich es mal nciht schaffe etwas in Worte zu fassen... Sonst kann ich das eigentlich recht gut, glaube ich... xO

Naja... während mein Kopf im Hintergrund noch auf Hochtouren arbeitet werde ich mal beginnen über was anderes zu schreiben.

Mhm ... DAA, todlangweilig, wie immer eben :> Sitzen eigentlich nur rum "schreiben Berichtshefte" ... xD Ich werd gleich mal losziehen das Schulding abgeben... dann ein Praktikum suchen und öhm... jou dann komm ich wieder her (: Geld aufs handy machen und Zigaretten kaufen muss ich auch noch. Meinen Morgendlichen Kaffee hab ich mitlerweile hinter mir. Ich würd Problemlos noch nen 2. vertragen so kaputt bin ich ... :/ Okay ... im nächsten Block erledige ich das mal alles...

Ah wtf. In 30 Minuten ist schon wieder Pause... xD Die Zeit verfliegt... Mist! Im letzten Block Fr au Stade... die lässt uns niemals früher gehn... Ich fühl mich gerade leicht der Realität entrissen... Als wär das hier nicht real und mein Körper fremd...  wie in nem Film oder so. Echt komisch.Jah wie im Kino... aber der Film ist langweilig, zum einschlafen. Finger, die endlos auf der Tastatur herumhämmern, schön im Rhythmus, unaufhörlich schreibend. Leises Reden im Hintergrund, laute Gedanken. Leichte Kälte... ich starre auf die Leinwand und sehe immernoch die Finger auf der schwarzen tastatur umherschwirren. Manchmal blickt sie sich um, sieht ihre Mitschüler, starrt aus dem fenster in die ferne.

xD Was für ein Tag. Müde, unmotiviert... Kopfweh! Mal wieder x.x Chronisch Kalte Hände - wie unangenehm ._.

Keine Lust mehr zu schreiben grad. 11.00, die Zeit rennt weiter... vor mir weg?

4.5.09 10:58


Werbung


Neues vom Wahnsinn...

So... endlich komm ich mal wieder dazu zu schreiben... Naja, vermutlich platzt gleich mein Dozent rein und will mich sprechen... Gottverdammter HuSo der -.-'

Naja... Also ich hatte ein Praktikum gefunden. Bei Steiskal... es war grauenhaft. 3 Tage lang habe ich dort verharrt, Slalat gewaschen, Brötchen gedreht... dann wurde ich rausgeschmissen ... Wayne... Seit gestern wieder DAA total mutlos... dann heut durch meinen Dozenten ein Praktikum gefunden... Es sollte 3 Wochen lang gehn' täglich von 8-17.00 ... ich müsste um 5/6 aufstehn und wäre um 18-18.30 daheim... ca 12 Stunden über, davon 8 Stunden Schlaf sind noch 4 Stunden über... Essen und Duschen sollte ich wohl auch noch ... übrig bleibt ein winziger Teil des tages an dem ich vermutlich halbtot im Bett vor mich hinvegetieren werde... SUPER! :D:D Glaubt der Penner wirklich dass er mir damit was gutes tut? 3 Wochen HÖLLE für 4 Tage Frei! Dabei bin ich vermittelt, muss kein Praktikum machen, kann die Zeit einfach an mir vorbeiziehen lassen... Genausogut könnte ich mich hier abmelden... Aber da spielen meine Eltern nicht mit... dabei hätte ich nochso viel zu erledigen... und nach den letzten Wochen würde ein wenig Ruhe mir auch nicht Schaden... Ich werd dieses Praktikum nicht machen.. damit würd ich mir komplett alles ruinieren... Ich weiß, ich mach es mir einfach...

Was für ein verwirrender Absatz... Nunja.. so sieht es grade in meinem Kopf auch aus... Drunter und Drüber, grässlich... Hätt ich doch endlich die Ruhe dazu, etwas Ordnung da oben reinzubringen...

Mag nicht mehr... das war erstmal...

15.5.09 12:35


Gratis bloggen bei
myblog.de