*my world*
START ABOUT STUFF TRASH GÄSTE

Liebe mich dann,
wenn ich es am wenigsten verdient habe,
denn dann brauche ich es am meisten.
Hääääää!?

mh... der Tag is komisch xD

Vom aufstehen bis zum zweiten Block alles wunderbar *-*

"Verwende bitte nie mehr solche Worte wie Sympathisch in Shugos Gegenwart. Hat ewig gedauert ihm zu erklären was das ist. Dx " XD Hachju :3

2. Block ALTER!!!! Ich schreib dazu lieber nichts... naja... war scheiße Dx

3. Block oder auch "Jetzt" :P alles prima ... KP ...

55 Minuten oder 3300 Sekunden noch :D Ob es sich lohnt anzufangen die Sekungen Rückwärts zu zählen? ;3

Grad noch Bewerbung an ne Psychiatrie schreiben :3 ... NEIN! NICHT ALS PATIENT! xD Als Bürokauffrau .__.'' Aber klingt alles recht spannend und toll und und

Mh ... hab so Durst und mein trinken is alle ._. xD

Felix guckt mal wieder nicht auf sein Handy... :/ die Plöde Q! Q höhö xD Die große Null mit dem kleinen Schwanz

 

4.3.09 12:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de