*my world*
START ABOUT STUFF TRASH GÄSTE

Liebe mich dann,
wenn ich es am wenigsten verdient habe,
denn dann brauche ich es am meisten.
Sie nannten ihn "Mörder Inge"

Für 15.000€ hatte er seine Schwester getötet.Nun saß er in der U-Haft in Kiel.Grausam mh? Aber doch war er mal ein guter Bruder.Er hat alles für seine Schwester getan, sie vor jeglichem Unheil geschützt. Doch Menschen ändern sich...

Da gibt es keine Ausnahmen jeder Mensch verändert sich im Laufe der Zeit. Ob Absichtlich oder unabsichtlich. Ob zum Guten oder zum Schlechten.

Da gibt es jene, die man gehasst hat, mit denen man nun Hand in Hand für eine Sache kämpft. Die welche man nie mochte, und nun nicht mehr ohne sie leben kann.

Und es gibt jene, die man mochte, und die auf einmal nicht mehr das waren für das man sie gehalten hat. Freundlich, lustig - einfach nett eben. Und nun ist doch alles anders.

Doch nicht nur Menschen verändern sich, sondern auch die Zeit. Unvergessliche Zeiten verblassen, neue Zeiten brechen an. Alles so anders und doch trotzdem das Gleiche. Und wenn man die alten Zeiten vergisst, vergisst man auch sich selbst.

Neue Zeit, ein neuer Mensch. Neuer tag neues Glück. Doch nicht alles Neue ist auch gut (:

~Rote Schrift, heut nicht lila. Nein (: rot, wie Herzblut.

 

 

13.3.09 10:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de