*my world*
START ABOUT STUFF TRASH GÄSTE

Liebe mich dann,
wenn ich es am wenigsten verdient habe,
denn dann brauche ich es am meisten.
Juhu :D

Hrhr x) Geil. Habe grade auf das Drängen meines Dozenten hin noch einmal beim Königsweg angerufen um nachzufragen wie es mit meiner bewerbung aussieht. :x Frau Stahlmann, mit der ich ja nun schon öfter telefoniert habe, sah im PC nach und teilte mir dann mit, dass ich eine ZUSAGE bekommen würde. Sie wäre schon per Post unterwegs und es würde wohl noch ein paar tage dauern, bis sie ankommt.

JUHUU!!! :D:D Man fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen. Machs gut schnöde DAA, Hallooooo Königsweg!

Naja ... wollte nur mal eben meine Freude über die Zusage zum Ausdruck bringen :> Jetzt weiter Berichtsheft schreiben x3

28.4.09 12:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de