*my world*
START ABOUT STUFF TRASH GÄSTE

Liebe mich dann,
wenn ich es am wenigsten verdient habe,
denn dann brauche ich es am meisten.
5-4-3-2-1-GO!

Mal wieder...

Mal wieder sitze ich in der DAA.Ich warte... auf den Unterrichtschluss. Ich habe noch viel zu erledigen.Nach der Schule. vorher schaffe ich es nicht. Vor allem weil ich hier grad nicht wegkann. Ich fasse mal den tag zusammen... bis jetzt x)

Englisch... wegen dem Fehlverhalten, der Ecke in der ich sitze mussten wir einen Geschäftsbrief schreiben. Ich war müde.. ziemlich sogar. Nirgends der rettende Kaffe, den ich mir so herbeisehnte, in Sicht. Nunja... jetzt haben wir 3 Blöcke frau Jensen. Wirklich 3 Blöcke? Wir bekamen eine Aufgabe... Zusammen mit Vany und Sarah bearbeite ich den Bereich GmbH. Frau Jensen sagte es gäbe um 1 keine Pause für uns. Sie schrieb an die Tafel : Präsentation der Arbeiten, 13.00 - 13.30 "Pause" ... das obligatorische "Pause" in riesengroßen roten Tüddelchen ließ uns klar werden, dass zu diesem Zeitpunkt der Unterricht beendet sein wird. 13.30.

Nun sitzen wir also an unserer Aufgabe, arbeiten, den baldigen Schluss im Auge, vergnügt vor uns hin. Aus dem Internet sollten wir die Lösungen herausfinden. Ja, genau das taten wir... Onkel Google spuckte uns ein erfreuliches Ergebnis aus. Der Originalbogen mit den Originallösungen für die Aufgaben, die wir in der kommenden Stunde bearbeiten sollten.

Nun sitze ich hier und warte... auf den Schulschluss, auf eine SmS von Felix <3 Ich muss ihm erzählen, dass ich früher daheim bin, dass wir noch lvln können, dass wir uns heut doch sehen...

Aber bevor ich nach Haus gehe schau ich beim Bäcker vorbei. Hoffentlich haben sie um die Zeit, die ich brauche, einen Praktikumsplatz für mich frei. Ich würde mich dort auch gut anstellen, versprochen (:

Und dann...nach dem Praktikum... es waren einmal 5 Wochen ... nun noch 4, dann 3, 2, 1 ... und GO! Er kommt wieder. Schon bald... morgen in genau 4 Wochen... sofern ich das Praktikum bekomme. Aber das werde ich.. sicher! In 4 Wochen werde ich einen Eintrag schreiben, dort wird es dann heißen : Morgen! Der Startschuss, Ferien, 10 Tage lang... Dieses Ereignis motiviert mich, das hier noch so lang durchzustehen. Und ich weiß dass ich das schaffe, so wie ich bis jetzt irgendwie alles geschafft habe, was ich wollte.

All I ever wanted came true ~ Now, let's reach the last goal... together!<3

30.4.09 12:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de