*my world*
START ABOUT STUFF TRASH GÄSTE

Liebe mich dann,
wenn ich es am wenigsten verdient habe,
denn dann brauche ich es am meisten.
Neues vom Wahnsinn...

So... endlich komm ich mal wieder dazu zu schreiben... Naja, vermutlich platzt gleich mein Dozent rein und will mich sprechen... Gottverdammter HuSo der -.-'

Naja... Also ich hatte ein Praktikum gefunden. Bei Steiskal... es war grauenhaft. 3 Tage lang habe ich dort verharrt, Slalat gewaschen, Brötchen gedreht... dann wurde ich rausgeschmissen ... Wayne... Seit gestern wieder DAA total mutlos... dann heut durch meinen Dozenten ein Praktikum gefunden... Es sollte 3 Wochen lang gehn' täglich von 8-17.00 ... ich müsste um 5/6 aufstehn und wäre um 18-18.30 daheim... ca 12 Stunden über, davon 8 Stunden Schlaf sind noch 4 Stunden über... Essen und Duschen sollte ich wohl auch noch ... übrig bleibt ein winziger Teil des tages an dem ich vermutlich halbtot im Bett vor mich hinvegetieren werde... SUPER! :D:D Glaubt der Penner wirklich dass er mir damit was gutes tut? 3 Wochen HÖLLE für 4 Tage Frei! Dabei bin ich vermittelt, muss kein Praktikum machen, kann die Zeit einfach an mir vorbeiziehen lassen... Genausogut könnte ich mich hier abmelden... Aber da spielen meine Eltern nicht mit... dabei hätte ich nochso viel zu erledigen... und nach den letzten Wochen würde ein wenig Ruhe mir auch nicht Schaden... Ich werd dieses Praktikum nicht machen.. damit würd ich mir komplett alles ruinieren... Ich weiß, ich mach es mir einfach...

Was für ein verwirrender Absatz... Nunja.. so sieht es grade in meinem Kopf auch aus... Drunter und Drüber, grässlich... Hätt ich doch endlich die Ruhe dazu, etwas Ordnung da oben reinzubringen...

Mag nicht mehr... das war erstmal...

15.5.09 12:35
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Diru (20.5.09 00:44)
ach das schaffsu schon *knuff*
hast bisher alles geschafft also wieso auch nich :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de