*my world*
START ABOUT STUFF TRASH GÄSTE

Liebe mich dann,
wenn ich es am wenigsten verdient habe,
denn dann brauche ich es am meisten.

 

... me
1,58 / bday ~> 23.7.90 / Kiel / sarkastisch & fies / kann auch lieb sein ^-^ / schussel

... likes
ma friends/ Tierchen/ Ehrlichkeit/ Sarkasmus/ Vertrauen/ Zusammenhalt/ Regen/ schlaaafen *zZz*

... dislikes
Lügner/ Mitläufer/ Missverständnisse/ Menschen, die nicht verzeihen können/ mh ich könnt ewig so weitermachen ~.~

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

♣ Nichts, als die nackte Wahrheit ~ Hat die Wahrheit nicht auch ein Recht auf Kleidung ?♣

{o1} Ich hab 7 Ohrlöcher, hätt gern noch andere Piercings aber das verbieten meine Eltern strikt.

{o2} Andere Menschen sagen, dass ich komisch bin.

{o3} Mein Besuch sitzt meistens vorm Fenster.

{o4} Meine Rollläden sind bei Nacht nicht geschlossen. Aber nur aus reiner Faulheit.

{o5} Ich bin allergisch gegen Hunde und Katzen.

{o6} Ich hatte 12 Farbmäuse, die alle über 1 jahr alt geworden sind.

{o7} Ich lieeeebe Nietengürtel, Ketten, Kirschen, Sterne, Totenköpfe und Muster. *-*

{o8} Früher konnte ich pfeiffen, jetzt tue ich nur noch so, als könnte ich es.

{o9} Den größten Teil des Tages schlafe ich oder hänge am PC.

{1o} Ich finde es grausam etwas in Büchern anzustreichen & weigere mich auch in der Schule dies zu tun.

{11} Ich habe chronisch kalte Hände. Was nicht immer sehr angenehm ist.

{12} Ich sammle Ossi Ampelmännchen seit sie mir in Berlin so sehr ans Herz gewachsen sind.

{13} Ich hab zur Geburt nen Plüschelefanten geschenkt bekommen, der Heinzi heißt.

{14} Ich kann nicht mit Pflanzen umgehn, die verdorren grundsätzlich. Meine Mutter ersetzt sie dann durch Plastikpflanzen.

{15} Meine Schwestern wollen mal so werden wie ich. Ich hoffe sie werden's nicht.

{16} Ich kann auch sehr kindisch und anstrengend sein.

{17} Ich liebe blaue Kugelschreibermienen, die sich weich führen lassen.

{18} Wenn mir langweilig ist sitze ich vorm PC und mache nichts.

{19} Ich glaube nicht an Gott.

{2o} In meinem Zimmer herrscht das perfekte Chaos.

{21} Ich liebe es Bus zu fahren und währenddessen Musik zu hören.

{22} Ich denke viel zu viel nach und bin mir dessen vollauf bewusst.

{23} Ich liebe Horrorfilme ^____^

{24} Ich besitzen nen Survival Kalender... vielleicht werde ich ja wirklich mal von Aliens entführt.

{24} Heißhunger auf Obst und Schoki ist keine Seltenheit bei mir.

{25} Ich bin grundsätzlich ziemlich sarkastisch und kann Menschen nicht leiden, die Sarkasmus nicht verstehen.

{26} Ich hasse Püppchen (Girlies) und dementsprechend auch ihren Kleidungsstil, ihre Shoppingsucht etc.

{27} Meine Mutter ist allmächtig... zumindest bin ich davon fest überzeugt.

{28} Grundsätzlich gerate ich immer an die falschen Kerle & werde nicht schlau daraus.

{29} Mein Vertrauen zu gewinnen ist sehr schwer. Leichter ist es jedoch es wieder zu verlieren.

{3o} Ich liebe es Shisha zu rauchen.

{31} Ich wohne mit meinen Eltern und meinen beiden kleinen Schwestern zusammen in nem Reihenhaus.

{32} Ich habe mir fest vorgenommen weniger zu trinken, bin mir aber selbst darüber bewusst dass es sehr unwahrscheinlich ist.

{33} Tequila finde ich eigentlich ekelhaft aber trotzdem trinke ich ihn gern.

{34} Ich bin bekennender Ekeltierchenfan. Mäuse, Ratten, Spinnen, Schlangen <3

{35} Ich hab nen Hauptschulabschluss mit 4,9 und nen Realschulabschluss mit 1,8 ... jetzt versuch ich mein ABI ... vlt x_O

{36} Ich liebe frische Socken <3 xD

{37} Ich bin ein schlimmer Morgenmuffel.

♠wishes♠  *5* ~> Interview <~
Gratis bloggen bei
myblog.de